Perfekt ausgerüstet in die Rad-Saison

TEDi bietet Artikel rund ums Fahrrad zu günstigen Preisen

Dortmund, 09.06.2009 - Die Deutschen sind ein Volk der Fahrradfahrer. Eine Studie ergab, dass es in Deutschland 70 Millionen privat genutzte Fahrräder gibt. Der 1-Euro Discounter TEDi greift diesen Trend auf und bietet ab sofort Fahrradartikel und Ersatzteile – von Bremsklötzen bis zur Luftpumpe – dauerhaft in seinem Sortiment  zu Schnäppchenpreisen an.

Gerade der Frühsommer lockt viele Radler in die Natur. Doch egal ob im Straßenverkehr oder auf Feldwegen das Rad sollte zur eigenen Sicherheit immer in Schuss sein. Und dies muss nicht teuer sein. TEDi bietet Bremsklötze, Fahrradgriffe aus schwarzem Schaumstoff und Fahrradklingeln für nur 1 Euro an.

Wer eine längere Tour plant und für mögliche Pannen gerüstet sein möchte, findet auch hier bei TEDi das Richtige. Der 1-Euro Discounter hat Fahrradschläuche in verschiedenen Größen (2 Euro), Fahrradflicksets mit Werkzeug (1,50 Euro) und Pedalsets (2 Euro) im Angebot. Für allseits gute Fahrt bietet TEDi den Radfreunden eine Luftpumpe für nur 2 Euro an. Und damit das Fahrrad nach einer ausgiebigen Rast noch vor der Gaststätte steht, sind beim 1-Euro Discounter Fahrradkabelschlösser für bereits 1,50 Euro erhältlich.

Für Informationen zum Unternehmen:

TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung "Public Relations"
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund

Telefon: 0231 55577-1017
Fax: 0231 55577-5999
E-Mail: presse@tedi.com
Internet: tedi.com/unternehmen/profil/