TEDi eröffnet die Grillsaison

Zahlreiche nützliche Utensilien für den Grillspaß im Freien ab sofort im Angebot

Dortmund, 01.04.2009 - TEDi eröffnet Anfang April die Grillsaison. Freunden der gepflegten Küche im Freien bietet der 1-Euro-Discounter ab sofort eine breite Palette an nützlichen Utensilien. Dazu gehören Kohleanzünder (32 Würfel)  und Naturholzanzünder (24 Würfel), Grillzange und 5 Grillspieße (mit Holzgriff) sowie Grillreinigungsbürsten (alles jeweils für 1 Euro). Abgerundet wird diese Palette durch Grillschalen und Servierplatten (jeweils 1 Euro) sowie Barbeque-Sets (2 Euro) und Einweggrills mit Kohle (2 Euro).

Damit das Fleisch der Sonne nicht schutzlos ausgesetzt ist, gibt es bei TEDi Kühltaschen und Kühlakkus (jeweils 1 Euro) und an den Schutz des Koches wurde auch gedacht: Mit Schürzen (3 Euro) und Topflappen (50 Cent).

Ergänzend dazu hat TEDi ganzjährig alle Produkte für eine gelungene Gartenparty im Angebot. Dazu gehören Servietten (100 Stück), 25 weiße Trinkbecher aus Kunststoff oder 10 Stück mit drei verschiedenen Motiven, Einwegteller (in weiß oder bedruckt) und 25 Plastikmesser und –gabeln (alles für jeweils 1 Euro). Ebenfalls  im Sortiment: 4 Sektgläser aus Kunststoff (1 Euro).

TEDi ist mit bundesweit über 790 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 150 neue Filialen.