Mit TEDi dem BVB ganz nah sein

Erlebnistag rund um das Dortmunder Stadion für alle schwarz-gelben Nachwuchsfans zu gewinnen

Dortmund, 2. November 2016 |Wie heißt der Dortmunder Stadionsprecher mit vollem Namen?" Jedes Kind, zwischen sechs und zwölf Jahren, das diese Antwort weiß, kann beim Gewinnspiel von TEDi einen Erlebnistag in unserem Stadion am 03. Dezember gewinnen. Die Teilnahme ist kinderleicht: Einfach auf der Internetseite von TEDi unter www.tedi.com/bvb-erlebnistag die Fußballfrage beantworten.

Das Gewinnerkind darf drei Freunde und eine erwachsene Begleitperson am 13. Spieltag gegen Borussia Mönchengladbach mit in den Signal Iduna Park bringen. Nach einer Besichtigungstour der Fanwelt und des Borusseums zusammen mit Maskottchen EMMA, geht es in den VIP-Bereich des Stadions. Dort kann die Gewinnergruppe mit etwas Glück sogar einen Profispieler des BVB persönlich kennenlernen.

Außerdem steht ein Besuch der Plattform unseres Stadionsprechers in der Ecke Süd-West an. Von dort hat man nicht nur einen fantastischen Blick auf die Südtribüne, sondern auch auf den grünen Rasen. Anschließend darf das Borussen-Derby dann von der Tribüne aus verfolgt werden.

Aber auch die neun Trostpreise stehen ganz im Zeichen der Borussia: Der zweite bis vierte Preis punktet mit jeweils einem Trikot der laufenden Saison mit den Unterschriften der gesamten BVB-Mannschaft. Die Gewinner der Preise fünf bis sieben erhalten einen Gutschein für die Stadionführung "BVB Tour Plus" für zwei Personen und auf die Gewinner des achten bis zehnten Preises wartet ein Fan-Rucksack von EMMA mit vielen Überraschungen.

Die zehn Gewinner werden am 17. November 2016 per Los ermittelt und im Anschluss informiert. Übrigens, einen TEDi-Markt hat jeder Fußballfan in seiner Nähe: Der aus Dortmund stammende Händler betreibt deutschlandweit mehr als 1.300 Standorte. Zusätzlich kann man rund um die Uhr im Onlineshop stöbern - dort gibt es übrigens auch Produkte, die in keiner Filiale zu finden sind.

Über TEDi

TEDi hat europaweit bereits rund 1.500 Filialen eröffnet und ist eines der führenden Handelsunternehmen seiner Branche in Deutschland. Mittlerweile beschäftigt der Nonfood-Händler rund 11.000 Mitarbeiter und ist in Österreich, Slowenien, der Slowakei, den Niederlanden und Spanien vertreten.

Seit 2014 modernisiert TEDi seine Standorte schrittweise gemäß einem neuen Filialkonzept. Durch einen eleganteren Fußbodenbelag in Holz-Optik, eine energieeffizientere und hellere LED-Deckenbeleuchtung und eine überarbeitete Präsentation des Warenangebots entsteht eine neue Einkaufsatmosphäre. Der Kassenbereich wird zudem geräumiger gestaltet und medial unterstützt. Etwa ein Viertel aller Märkte sind bereits so eingerichtet.

Das Sortiment umfasst neben Haushalts-, Party-, Heimwerker- und Elektroartikeln auch Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikprodukte. Außerdem wird Zubehör für Auto und Fahrrad angeboten sowie Saisonales. Sowohl beim Dauersortiment als auch unter den Trendartikeln findet man vermehrt Markenware.

Aufgrund seines einzigartigen Preis- und Sortimentskonzeptes sowie der flächendeckenden Verbreitung hat sich das Dortmunder Unternehmen als zuverlässiger Nahversorger etabliert. Es beweist, dass sich Qualität, Sortimentsvielfalt, faire Preise und ein nachhaltiges Engagement nicht ausschließen. Seit Mai 2015 präsentiert TEDi einen Teil seines Sortiments auch in einem Onlineshop (www.tedi-shop.com). Dort sind zudem zahlreiche Produkte erhältlich, die es in den Filialen nicht gibt.