Handtücher zu reduzierten Preisen beim 1-Euro-Discounter TEDi

Schnäppchenjäger sollten sich sputen: Denn ab sofort gibt es beim 1-Euro-Discounter TEDi eine Reihe von unschlagbar günstigen Angeboten. Allerdings nur, solange der Vorrat reicht.

Dortmund, 27.01.2009 - Dazu gehören Handtücher in verschiedenen Ausführungen: Gästetücher, Handtücher und Duschtücher in unterschiedlichen Designs und Farben zu Preisen von 10 Cent bis 3 Euro.  Ebenfalls nur im Sortiment, solange der Vorrat reicht: Seiftücher (50 Cent/1 Euro) und Waschhandschuhe (Mehrfachpacks, 50 Cent/1 Euro).

Reduziert wurde vom Marktführer unter den 1-Euro-Discountern außerdem Stumpenkerzen im Herbst/Winter-Design (verschiedene Farben, zwischen 8 und 15 Zentimeter, 50 Cent/1 Euro) sowie Beerenzweige und Blumen in gedeckten Farben (unterschiedliche Materialien, 30 Cent/ 50 Cent) zur Dekoration.

TEDi ist mit bundesweit über 770 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 150 neue Filialen.