Gute Vorsätze in die Tat umsetzen

TEDi hilft 2012 beim Aufräumen im Büro

Dortmund, 01.01.2012 – Jedes Jahr werden an Silvester traditionell viele gute Vorsätze gefasst. Ein besonders beliebter: Endlich für Ordnung auf dem Schreibtisch zu sorgen. Doch meist sind solche ambitionierten Pläne kurz nach Neujahr bereits wieder vergessen. Wer es dieses Mal besser machen möchte, bekommt beim 1-Euro-Discounter TEDi jetzt Unterstützung, denn dort gibt es günstige Ordnungshelfer wie Aktenordner, Prospekthüllen oder Trennblätter.

Wer kennt das nicht? Im Wochentakt flattern unzählige Briefe und Rechnungen ins Haus, die bei vielen von uns meist monatelang gestapelt werden. Damit die Papierberge endlich verschwinden, könnten die Dokumente zum Beispiel in einem Aktenordner (je 1 Euro) mit Register verschwinden (10er-Pack für 1 Euro). Und besonders wichtige Unterlagen kommen ungelocht in Prospekthüllen (40er-Pack für 1 Euro). Büroklammern und Heftstreifen bringen zusätzlich Struktur ins Chaos (1 Euro).

Damit es im Arbeitszimmer auch aufgeräumt bleibt, sollte die Büroausstattung unter die Lupe genommen werden: Stehen Locher, Heftgeräte und Anspitzer bereit? Wenn nicht, gibt es auch das für 1 Euro bei TEDi. Genauso wie Klebestift, Radiergummi, Korrekturbänder und Briefumschläge (je Set 1 Euro).

Für 2012 gilt: Wer eine TEDi-Filiale in seiner Nähe weiß, hat keine Ausrede mehr für Unordnung im Arbeitszimmer.

Für Informationen zum Unternehmen:

TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung "Public Relations"
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund

Telefon: 0231 55577-1012
Fax: 0231 55577-5999
E-Mail: presse@tedi.com
Internet: www.tedi.com