Auf in die Grillsaison 2010

Mit TEDi mehr Grillspaß im Freien. Zahlreiche nützliche Utensilien für den Grillspaß im Freien ab sofort im Angebot

Dortmund, 31.03.2010 – Wenn der Duft von Gegrilltem durch die Straßen zieht, ist der Frühling in Deutschland angekommen. TEDi eröffnet noch vor Beginn der Fußballweltmeisterschaft die Grillsaison und bietet ab sofort alles rund ums Grillen zu kleinen TEDi-Preisen an.

Grillen ist schließlich längst mehr als „nur“ die Zubereitung von Fleisch und Gemüse über offenem Feuer; Grillen ist eine Lebenseinstellung. Zum perfekten Grillvergnügen gehören daher auch die praktischen Kohleanzünder für eine kräftige Glut sowie eine Grillzange und die Grillreinigungsbürste für danach.

Freunde saftiger Fleischspieße sind mit den Grillspießen aus stabilem Metall oder den Barbecue-Holzspießen sowie dem Steakmesser-Set  perfekt vorbereitet. Ergänzt wird die Grundausrüstung durch Menü- und Einwegteller sowie Servietten für den geschmackvoll gedeckten Tisch. Kalte Getränke lassen sich aus dem Bier- oder Trinkbecher bequem genießen. Zum perfekten Genuss fehlen nur noch Kunststoffmesser, -gabeln und -löffel. Das Gegrillte lässt sich auf Grillschalen, Steakhaltern und Servierschalen aus Aluminium perfekt präsentieren.

Alle Artikel sind bei TEDi für nur je 1 Euro erhältlich.

TEDi ist mit bundesweit über 970 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 200 neue Filialen.