Am 14. Februar ist Valentinstag

Freude schenken mit TEDi / Accessoires und Geschenke ab 1 Euro.

Dortmund, 03.02.2010 – Der Valentinstag, aus einer christlichen Legende entstanden, wird europaweit als Tag der Liebenden begangen. Traditionell werden am 14. Februar Blumen und Pralinen geschenkt. Aber kann es nicht auch einmal ein Strauß voller Abwechslung sein?

Mit TEDi können die Kunden ihre Lieben beim Frühstück zum Beispiel mit einem Dekoherz „Kisses“ beschenken. Beim Eingießen des Kaffees spendet im Hintergrund der Doppelteelichthalter „Herz“ warmes, sanftes Licht.

Viele weitere Valentinsartikel laden ein, mit viel Liebe und Phantasie zu schenken und zu dekorieren: Herzen in verschiedenen Formen, Farben und Materialien, Schlüsselanhänger und Gliederarmbänder (1 Euro) sollen aus dem Valentinstag, der in diesem Jahr auf einen Sonntag fällt, ein ganz besonderes Erlebnis machen. Und auch wer weiterhin Blumen schenken möchte, wird ebenfalls bei TEDi fündig: Die „Singende Rose“ sorgt für Abwechslung in der Vase (1 Euro).

Rund ein Dutzend Artikel hat TEDi speziell zum Valentinstag ins Programm genommen. Alle haben eine Gemeinsamkeit: hohe Qualität zum kleinen Preis.

TEDi ist mit bundesweit über 940 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 200 neue Filialen.

Für Informationen zum Unternehmen:

Abteilung "Public Relations"

Internet: tedi.com/unternehmen/profil/