TEDi versteigert handsignierte BVB-Fanartikel

Dortmund, 18.10.2009 - Fans des Bundesligisten Borussia Dortmund kommen am Dienstag, 20. Oktober, ab 13:00 Uhr in der TEDi-Filiale in Dortmund-Homburch, Harkortstraße 105 auf ihre Kosten. Denn an diesem Tag versteigert der 1-Euro-Discounter TEDi ein handsigniertes Trikot sowie weitere unterschriebene Devotionalien. Die Einnahmen kommen der Stiftung „help and hope“ zugute. Mit der Versteigerung feiert das Unternehmen im Rahmen einer Kooperation seinen Einstieg beim BVB KidsClub. Dessen Maskottchen, die Biene EMMA, wird während der Versteigerung selbstverständlich auch anwesend sein. Darüber hinaus wird auch Spieler des BVB in die TEDi-Filiale kommen und dort Autogramme geben.

TEDi ist seit dem Sommer dieses Jahres Kooperationspartner des BVB KidsClubs. „Wir freuen uns sehr über diese Kooperation, denn für uns als Dortmunder Unternehmen ist das ein echtes Heimspiel“ sagte der TEDi-Geschäftsführer Frank Oesterling, der darauf verwies, dass schließlich „ein Großteil unserer Mannschaft auch aus dem Revier kommt“.