TEDi organisiert großen Malwettbewerb für Kinder

Dortmund, 16.04.2012 – Große Chance für alle kleinen BVB-Fans: TEDi verlost ein unvergessliches Erlebnis. Drei Kinder im Alter von 6 bis 10 Jahren können beim Saisonfinale am 5. Mai 2012 mit dabei sein und zur Eröffnung des Heimspiels von Borussia Dortmund gegen den SC Freiburg mit den Schiedsrichtern ins Stadion einlaufen. Dazu erhalten die Gewinner Sitzplatzkarten für sich und eine volljährige Begleitperson.

Um bei dem Gewinnspiel mitmachen zu können, müssen die Kinder nur in die Malkiste greifen und ein Bild des TEDi-Bären mit EMMA beim Einlaufen ins schönste Stadion der Liga malen. Ihre Kunstwerke können die Nachwuchsfußballer unter dem Stichwort „Einlaufkinder“ an TEDi senden, per E-Mail an info@tedi.com oder per Post an:

Stichwort „Einlaufkinder“

Jede Sendung sollte zudem ein Foto des kleinen Künstlers, den Vor- und Nachnamen, das Geburtsdatum sowie eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer enthalten. Mit Einsenden des Bildes stimmt man den Datenschutzbestimmungen zu, die auf der TEDi-Internetseite unter www.tedi-discount.com eingesehen werden können. Aus allen Einsendungen, die bis zum 18. April 2012 eingegangen sind, prämiert eine Jury die drei schönsten Bilder. Die Gewinner werden bis zum 25. April 2012 per E-Mail benachrichtigt.

TEDi ist mit 1.277 Filialen der Nahversorger unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Seit Mai 2011 ist das Unternehmen auch in Österreich vertreten. TEDi hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet europaweit etwa 150 neue Filialen pro Jahr.