Spannung für zu Hause

Dortmund, 01.10.2010 – Für die nächsten Film- und Nintendo-Abende in den eigenen vier Wänden ist Hochspannung garantiert.  Der 1-Euro-Discounter TEDi bietet die Film-Highlights der letzten Jahre und beliebte Nintendo-DS-Spiele ab sofort in den über 1.060 TEDi-Filialen an. Die attraktiven Angebote des Discounters schonen gleichzeitig garantiert den Geldbeutel.

Actionfans kommen mit „Money Train“ mit Sicherheit auf ihre Kosten. Der Film sorgt für Hochspannung in der New Yorker U-Bahn. Der Überfall auf einen Geldzug im Untergrund der Metropole hält die Zuschauer über 100 Minuten in Atem.

In „Krumme Geschäfte“ inszeniert Michael Caleo ein bedrückendes Drama über die kalte Welt des Geldes und der Macht, das in einem ungeahnten Netz von Intrigen und Verschwörungen endet. Der Film verspricht Spannung pur und grandiose Schauspieler, wie Michael Keaton, dem seine Rolle wie auf den Leib geschrieben ist.

Auch die US-amerikanische Comicverfilmung „Hellboy“ sorgt für einen garantiert unterhaltsamen Abend für Fans von Animationsfilmen. Diese Titel und viele weitere DVDs sind für nur 3 Euro in den TEDi-Filialen erhältlich.

Actionreiche Nintendo-DS-Spiele

Eine abwechslungsreiche Auswahl an Nintendo-DS-Spielen rundet das attraktive Unterhaltungsangebot beim 1-Euro-Discounter ab. Die beliebten Guitar-Hero-Spiele bietet TEDi sogar zusammen mit dem Guitar-Grip-Controller an. „Prince of Persia“ und „Unsolved Crimes“ sorgen für Hochspannung im Wohnzimmer. Wer sich vorgenommen hat in diesem Jahr noch mit dem Rauchen aufzuhören, sollte sich den Nichtraucher-Coach von Allen Carr bei TEDi besorgen. Hobby-Gourmets können dank Nintendo mit Starkoch Jamie Oliver kochen. Für unterhaltsame und spannende Herbstwochen ist also gesorgt und das Film- und Spielvergnügen ist gleichzeitig zu den gewohnt kleinen Preisen zu haben. Die Nintendo-DS-Spiele sind für 10 Euro beim Discounter erhältlich.

TEDi ist mit bundesweit knapp 1.000 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 200 neue Filialen.