Offene Bewerbertage

TEDi lädt in ausgewählten Filialen zu Bewerbungsgesprächen ein.

TEDi bietet eine breite Auswahl und schafft es, die Preise für den Kunden günstig zu gestalten. Durch das große Filialnetz, welches auch weiterhin ausgebaut wird, ist TEDi für jeden gut zu erreichen. Um dies zu gewährleisten, sind Sie gefragt! Wir brauchen für unsere Filialen motivierte Verstärkung und bieten Ihnen die Chance, im Einzelhandel Fuß zu fassen, sich neu zu orientieren oder einfach mal einen Tapetenwechsel zu vollziehen.

Gesucht werden:
Teamleiter (m/w)
Verkäufer (m/w) auf Teilzeitbasis mit flexibler Arbeitszeit
Aushilfe auf geringfügiger Beschäftigungsbasis

Schauen Sie in einer der Filialen zum angegebenen Termin vorbei und stellen Sie sich persönlich unserer Bezirksleitung vor.

Alles was Sie mitbringen sollten, ist Ihr aktueller Lebenslauf. Ihnen steht auch die Option offen, einen unserer Kurzbewerbungsflyer in der Filiale auszufüllen.

Nutzen Sie die Chance, direkt in Ihrer Umgebung zu arbeiten und werden Sie ein Teil von uns.

OrtAdresseTerminUhrzeit

18528 Bergen auf Rügen

85604 Zorneding

Feldstraße 10

Georg-Wimmer-Ring 2-6

22.10.2018

25.10.2018

15831 Blankenfelde-MahlowAm Lückefeld 1626.10.201810:00 - 17:00 Uhr
40476 DüsseldorfMünsterstraße 9403.11.201811:00 - 15:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0231 / 555 77 - 0 oder per E-Mail unter bewerbung(at)tedi.com.