Offene Bewerbertage

TEDi lädt in ausgewählten Filialen zu Bewerbungsgesprächen ein.

TEDi bietet eine breite Auswahl und schafft es, die Preise für den Kunden günstig zu gestalten. Durch das große Filialnetz, welches auch weiterhin ausgebaut wird, ist TEDi für jeden gut zu erreichen. Um dies zu gewährleisten, sind Sie gefragt! Wir brauchen für unsere Filialen motivierte Verstärkung und bieten Ihnen die Chance, im Einzelhandel Fuß zu fassen, sich neu zu orientieren oder einfach mal einen Tapetenwechsel zu vollziehen.

Gesucht werden:
Teamleiter (m/w/d)
Verkäufer (m/w/d) auf Teilzeitbasis mit flexibler Arbeitszeit
Aushilfe auf geringfügiger Beschäftigungsbasis

Schauen Sie in einer der Filialen zum angegebenen Termin vorbei und stellen Sie sich persönlich unserer Bezirksleitung vor.

Alles was Sie mitbringen sollten, ist Ihr aktueller Lebenslauf. Ihnen steht auch die Option offen, einen unserer Kurzbewerbungsflyer in der Filiale auszufüllen.

Nutzen Sie die Chance, direkt in Ihrer Umgebung zu arbeiten und werden Sie ein Teil von uns.

OrtAdresseTerminUhrzeit
18107 Elmenhorst-LichtenhagenSteinbecker Weg 1a22.01.201910:00 - 18:00 Uhr
18147 RostockAlbert-Schweitzer-Str. 48/4925.01.201910:00 - 18:00 Uhr
21509 GlindeMarkt 12-1429.01.201909:00 - 17:00 Uhr
19057 Schwerin-LankowKieler Str. 3129.01.201910:00 - 18:00 Uhr
29614 SoltauAm Bahnhof 14-1622.01.201910:00 - 18:00 Uhr
12043 BerlinKarl-Marx-Str. 6631.01.201910:00 - 17:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne telefonisch unter 0231 / 555 77 - 0 oder per E-Mail unter bewerbung(at)tedi.com.