Großer Malwettbewerb - Hauptgewinn: Kicken mit den BVB-Stars

Dortmund, 15.09.2010 – Große Chance für alle kleinen BVB-Fans: TEDi verlost ein Training mit einem Jugendtrainer von Borussia Dortmund und einem kurzen Spiel mit zwei Profis des BVB. Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren müssen dafür nur in die Malkiste greifen und ein Bild von BVB-Kidsclub-Maskottchen EMMA und dem TEDi-Bären beim Jubeln auf der Südtribüne malen. Als Hauptgewinn winkt das Training, zu dem der Gewinner sogar noch einen Freund oder eine Freundin im gleichen Alter mitbringen kann.

Die Kunstwerke der Nachwuchsfußballer können per Mail an info(at)tedi.com, Stichwort „Südtribüne“ oder per Post an

Stichwort „Südtribüne“

geschickt werden.

Anpfiff für den Mal- und Bastelwettbewerb ist am 27. September 2010, Einsendeschluss ist der 13. Oktober 2010.

TEDi ist mit bundesweit knapp 1.000 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 200 neue Filialen.