Google Analytics

Google Analytics is a tracking tool of the US company Google LLC, which serves the traffic analysis of web pages. The service investigates e. g. the origin of the visitors, their length of stay on individual pages, as well as the use of search engines and allows a better success control of advertising campaigns. Your data will be sent anonymously and can not be returned to you personally.


Erfolgreiche Aktionen von TEDi und dem BVB-Kidsclub bescheren Stiftung help and hope 10.000 Euro

Dortmund, 01.09.2010 – Der Erlös aus den Aktionen kommt der Stiftung help and hope zu Gute, die notleidenden Kindern im In- und Ausland hilft. TEDi-Geschäftsführer Frank Oesterling überreichte vergangenen Samstag vor dem Bundesligaspiel im SIGNAL IDUNA PARK dem  Vorstandsvorsitzenden von help and hope, Kai-Uwe Lindloff, einen Scheck über 10.000 Euro.

„Unser Engagement für help and hope ist mir ein persönliches Anliegen. Ich sehe es als Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung, einen Beitrag für eine bessere Zukunft der Kinder zu leisten. Ich freue mich sehr über unsere erfolgreiche Kooperation mit dem BVB-KidsClub, die diese Spende an die Stiftung erst möglich gemacht hat“, erklärte Frank Oesterling bei der Scheckübergabe.

Das Geld wurde im Rahmen gemeinsamer Veranstaltungen von TEDi und dem BVB-KidsClub gesammelt. So organisierten die Kooperationspartner beispielsweise einen TEDi-Soccer-Cup, bei dem mehrere Kinder-Mannschaften antraten, eine Autogrammstunde mit BVB-Stars und eine Losaktion, bei der eine Trainerstunde mit einem BVB-Trainer zu gewinnen war.

„Das Engagement von TEDi und dem KidsClub für unsere Stiftung ist wirklich beachtlich. Beide nutzen jeden möglichen Anlass, um Geld für help and hope zu sammeln. Ich weiß diesen Einsatz sehr zu schätzen, denn nur so gelingt es uns, unsere zahlreichen Hilfsprojekte weiter voran zu treiben und die Kinder zu unterstützen“, so Kai-Uwe Lindloff.

Über TEDi:

TEDi ist mit bundesweit knapp 1.000 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 200 neue Filialen.

Back

For more information:

TEDi GmbH & Co. KG
Abteilung „Unternehmenskommunikation“
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund

Tel.: 0231 / 555 77 1010
Fax: 0231 / 555 77 5801

E-Mail: presse(at)tedi.com
Internet: www.tedi.com