Elche gegen Kobras

Dortmund, 03.02.2009 - „Elche“-Fans aufgepasst. Mitarbeiter der in Dortmund ansässigen Firma TEDi GmbH und Co. KG, die den EHC Dortmund seit nunmehr 9 Monaten sponsert, verteilen im Vorfeld des Spiels gegen die Dinslakener Kobras am Freitag, 6. Februar, Radiergummis mit dem Maskottchen des Vereins und dem TEDi-Logo. Dass diese Radiergummis in Puck-Form gestaltet sind, versteht sich von selbst. Die Verteilung dieser Geschenke beginnt um 19 Uhr. „Selbstverständlich drücken alle TEDi-Mitarbeiter den Elchen die Daumen“ sagte die TEDi-Sprecherin Madelaine Kühn.

TEDi ist mit bundesweit über 770 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 150 neue Filialen.