Einrichten mit Geschmack

Dortmund, 30.08.2012 – Individuelle Details geben der Wohnung das gewisse Etwas. Geschmackvolle Dekoration oder eindrucksvolle Poster sorgen für eine Wohlfühlatmosphäre in den eigenen vier Wänden. Der 1-Euro-Discounter TEDi bietet aktuell Poster und Leinwandbilder berühmter Sehenswürdigkeiten sowie eine große Auswahl an Dekorationsartikeln an.

Wen die Metropolen der Welt faszinieren, sollte dieser Tage bei TEDi vorbeischauen, denn der 1-Euro-Discounter verkauft derzeit imposante Städte-Poster. Sie zeigen zum Beispiel die Golden Gate Bridge oder Momentaufnahmen aus den Kult-Straßen New Yorks (je 3 Euro). Besonders beeindruckend sind auch die Leinwandbilder des Pariser Eifelturms oder der Tower Bridge in London (je 7 Euro). Diese Motive an der Wand sorgen für Urlaubsstimmung in der Wohnung.

Passend zum nahenden Herbst bietet TEDi auch die richtigen Dekorationsartikel. Verschiedene Stoffblumen (ab 1 Euro) bringen in der dunklen Jahreszeit wieder Farbe in die Wohnung. Die Blumen lassen sich gut in hohen Boden- oder Tischvasen (je 5 Euro) arrangieren. Für herbstliche Abendessen mit Freunden oder der Familie lässt sich dank TEDi schnell eine festliche Tafel mit Kerzen (ab 1 Euro) und Deko-Sand (1,50 Euro) zaubern. Für alle Dekorationsfreunde lohnt sich ein Besuch in einer der deutschlandweit 1.285 TEDi-Filialen – der Geldbeutel freut sich.

TEDi wurde 2004 gegründet und ist mit 1.285 Filialen der Nahversorger unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Seit 2011 ist das Unternehmen auch in Österreich vertreten. Bisher eröffneten dort bereits 36 TEDi-Filialen. Im Juni 2012 wurde zudem der erste Markt in Slowenien eröffnet, dort gibt es bisher 5 Märkte. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison.