3 Jahre TEDi im Inselcenter

Dortmund, 02.02.2009 - Der 1-Euro-Discounter TEDi lädt Sie zum 3-jährigen Bestehen des Inselcenters ein. In der TEDi-Filiale in Weil am Rhein, Hauptstr. 339 haben Sie wie immer die Gelegenheit, in dem vielseitigen und attraktiven Sortiment zu stöbern und neue Trendartikel zu entdecken. Die TEDi-Filiale in Weil am Rhein, die am 11.05.2006 eröffnet wurde, kann inzwischen auf eine interessante Erfolgsgeschichte zurückblicken. So wurde dort im Laufe der Jahre Geschenkpapier verkauft, das ausgebreitet eine Fläche von 52.000 Quadratmetern ergeben würde das ist die Fläche von ca. 7 Fußballfeldern.

Allerhand zum Thema Sommer, Sonne, Strand wie etwa Luftmatratzen, Schwimmflügel, Sandspielzeug, Gartenartikel, Bälle und vieles mehr, finden Sie in den Frühjahrs- und Sommermonaten bei TEDi. Außerdem Seifenblasen für 0,50 Euro pro Stück, von denen seit der Neueröffnung 6.300 Stück verkauft wurden – das entspricht 378 Litern.

TEDi ist mit bundesweit über 780 Filialen Marktführer unter den 1-Euro-Discountern in Deutschland. Das Handelsunternehmen hat neben einer großen Auswahl an Haushalts-, Elektro- und Heimwerkerartikeln auch Geschenk- und Dekorationsartikel im Angebot. Außerdem erhältlich: Schreib- und Spielwaren sowie Drogerie- und Kosmetikartikel und eine Vielzahl von Produkten rund um die Bereiche Auto, Fahrrad, Garten und Tierbedarf. Abgerundet wird das Angebot durch Wäsche- sowie Strumpfartikel, Accessoires und Trendartikel der Saison. Das erst 2004 gegründete Unternehmen setzt auf langfristiges Wachstum und eröffnet jährlich etwa 150 neue Filialen.